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Perfekt für Sie zugeschnitten, immer für Sie bereit.

Online-
Zugang

Backoffice-
bereich

Rechnungs-
Management

Termin-
Verwaltung

Meldungs-
Übersicht

Umlauf-
beschlüsse

Dokumenten-
Management

Telefon-
Software

Onlinezugang

…für Eigentümer, Mieter und Professionisten. Abrufen von Rechnungen, BK-Abrechnungen, Energieausweise, Onlineabstimmungen von Umlaufbeschlüssen, aktuelle Mitteilungen, SMS und Email-Benachrichtigungen für alle Nutzer

Backofficebereich

Kontaktmanagement: Die Kontakte lassen sich einfach mittels einer automatischen Import-Funktion hochladen und implementieren und können anschließend einzeln ergänzt und bearbeitet werden. Des Weiteren werden die Kontakte direkt den Liegenschaften zugeordnet. Anschließend können Sie noch diverse Dokumente zuordnen.

Rechnungsmanagement

Erstellen Sie einfach Kundenrechnungen bequem über die Software. Für die Adressierung stehen Ihnen Ihre Kontakte zur Verfügung. Sollte eine Rechnung mal storniert werden müssen, kann dies auch ganz einfach über die Funktion „Storno“ und „Gutschrift erstellen“ durchgeführt werden. So gehen keine Rechnungsdokumente mehr verloren.

Terminverwaltung

Unter Aufgaben/Termine können Sie für sich selbst oder für Ihre Mitarbeiter Aufgaben festlegen und Termine setzen. Diese erscheinen dann automatisch im Benutzerbereich des zuständigen Mitarbeiters und können dort von Ihm bearbeitet oder weitergeleitet werden.

Noch mehr Funktionen…

Meldungsübersicht

Hier sehen Sie auf einen Blick, welche Schadensmeldungen, Versicherungsmeldungen oder Portalmitteilungen aktuell in Bearbeitung sind. Fügen Sie für Ihre Eigentümer neue Mitteilungen hinzu, welche je nach Auswahl mit SMS oder Email angekündigt und anschließend im Onlineportal der Eigentümer/Mieter angezeigt werden. Kündigen Sie hiermit Hausversammlungen, Begehungen vor Ort oder aktuell laufende Sanierungen an.

Umlaufbeschlüsse

Erstellen Sie mittels eines Onlineformulars ihre Umlaufbeschlüsse und stellen Sie diese den Eigentümern auf deren Onlineportal digital zur Abstimmung zur Verfügung. Diese können mittels Handysignatur Ihre Abstimmung durchführen. Die Software erstellt Ihnen nach Ablauf der eingegebenen Frist eine Auswertung und informiert Sie laufend über den Verlauf der Beschlussfassung. Des Weiteren gibt es auch eine Erinnerungsfunktion, um eine möglichst hohe Abstimmungsbeteiligung zu erreichen.

Dokumentenmanagement

Laden Sie sämtliche Dokumente in den angegebenen Dateiformaten in die Software und weisen Sie diese einer Liegenschaft, einem Partner oder einem Kontakt zu. Auf sämtliche Unterlagen können Sie durch die umfangreiche Suchfunktion schnell und problemlos zugreifen. Dadurch geht Ihnen keine Zeit mehr mit lästigen Suchaktionen in Hängemappen und Ordnern verloren.

Telefonsoftware

Bereits jetzt sind wir in der Lage, Ihre aktuelle Telefonanlage (siehe Grundvoraussetzungen) in unsere Software einzubinden. Dadurch stehen Ihnen und vor allem Ihrem Sekretariat und Telefonisten großartige Möglichkeiten zur Verfügung. Bei einem Anruf erscheint automatisch ein Fenster, welches Ihnen alle wichtigen INFORMATIONEN Ihres Anrufers mitteilt, sofern er bereits im System hinterlegt ist. Fügen Sie Gesprächsnotizen hinzu, erstellen Sie direkt eine Aufgabe für sich oder Ihre Mitarbeiter und speichern Sie neue Kontakte mittels „Kontakt anlegen“ ab.

Sind Sie bereit?

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